Partner

Dr. Eva Maria Posch, Bürgermeisterin Stadt Hall in Tirol

Große Häfen wurden früher gerne als "Tor in die Welt" bezeichnet. Denn hier erhielten nicht nur die wirtschaftlichen Faktoren neue Impulse, auch kulturell konnte der Horizont wesentlich erweitert werden.

Lesen Sie weiter>>>


Bürgermeisterin Dr. Eva Maria Posch
 

Patrizia Zoller-Frischauf, Wirtschaftslandesrätin

Die Tiroler Wirtschaft ist sehr erfolgreich. Für 2017 wird ein Wirtschaftswachstum in Höhe von 3,4% prognostiziert. Die Arbeitslosigkeit in unserem Land geht seit mehr als 16 Monaten zurück.

Lesen Sie weiter>>>


Landesrätin Patrizia Zoller-Frischauf
 

Landesrat Mag. Johannes Tratter

Das "Offene Werkstor" ist eine begrüßenswerte Initiative, gewährt sie doch auf ansprechende und praxisnahe Weise Einblick in die Vielfalt regional ansässiger Unternehmen.

Lesen Sie weiter>>>


Landesrat Mag. Johannes Tratter
 

Christoph Walser, Bezirksobmann Bezirksstelle Innsbruck Land

Die Unternehmer des Bezirkes Innsbruck - Land schätzen ihren Bezirk. Eine Umfrage der Bezirksstelle hat ergeben, dass 84,2 % der Unternehmer mit ihrem Wirtschaftsstandort Innsbruck - Land zufrieden oder sogar sehr zufrieden sind.

Lesen Sie weiter>>>

Christoph Walser, Bezirksobmann Bezirksstelle Innsbruck Land der WKT, Die Fotografen
 

Dr. Christoph Swarovski, Präsident der Industriellenvereinigung Tirol

Die Tiroler Industrie ist ein guter Nachbar. In vielerlei Hinsicht - als Wohlstandsfaktor, als Fortschritts- und Wertschöpfungsgarant, als Arbeitgeber und sozialer Stabilisator.

Lesen Sie weiter>>>

Dr. Reinhard Schretter, Präsident der Industriellenvereinigung Tirol, Die Fotografen
 

Innsbruck Marketing

"Hinter die Kulissen" zu blicken, das hat beim Offenen Werkstor schon Tradition. Es freut mich, dass zum ersten Mal auch zwei namhafte Unternehmen aus Innsbruck beim Erfolgsprojekt "Offenes Werkstor" teilnehmen.

Lesen Sie weiter>>>

Dr. Reinhard Schretter, Präsident der Industriellenvereinigung Tirol, Die Fotografen
 

Wir präsentieren

Die Stadt Hall in Tirol, das Land Tirol, die Industriellenvereinigung Tirol und die Wirtschaftskammer Tirol sind Partner dieses innovativen Formats.

Stadt Hall in Tirol
Land Tirol
Wirtschaftskammer
Industriellenvereinigung
 
 

Wir kooperieren

Das Offene Werkstor wurde vom Stadtmarketing Hall in Tirol im Jahr 2016 initiiert.

Seit 2018 besteht mit Innsbruck Marketing eine Kooperation über die Teilnahme von Innsbrucker Unternehmen.

Stadtmarketing Hall in Tirol
Innsbruck Marketing